>>  Start  |  Unsere Treffen  |  3.Treffen 2009   

3.Treffen der ehemaligen 4.PzAufklBtl 3 am 13./14.06.2009

DAS TREFFEN IST ABGESAGT!

Liebe Kameraden,

Nachdem wir bereits seit mehreren Monaten den Termin für das Treffen sowie das ausgezeichnete Programm hier veröffentlicht hatten, fällt es uns besonders schwer Euch mitzuteilen, dass wir das für 2009 geplante Treffen leider absagen müssen.

Für unser Programm waren wir auf eine bestimmte Anzahl fester Zusagen angewiesen. Leider kamen hier bis zum 'Wochenende des 17.Mai (ca. 4 Wochen vor dem geplanten Termin) gerade mal 6 feste Zusagen an. Bei den vielen Absagen waren es fast immer terminliche Gründe, die genannt wurden. Wir können so das Treffen leider nicht veranstalten.

Wir werden einen neuen Termin für unser nächstes Treffen finden. Wir überlegen ob das dieses Jahr noch sein kann oder wir vielleicht besser frühzeitig für 2010 planen.

Bis bald und Horrido!





 


   © MP-Soft